Avatar

Was könnte das sein?

Kategorie: Augen » Expertenrat Trockene Augen | Expertenfrage

10.07.2020 | 15:50 Uhr

Hallo,

 

Ich hab seid ca 1 Monat ein Problem undzwar hab ich momentan öfter trockene Augen wenn ich am Handy bin und abends sind die sogar rot. Jetzt ist mir aber aufgefallen das man mein schielen etwas mehr bemerkt jetzt auf bilder damals hat man es nicht so krass gesehen. Und irgendwas hat sich auch geändert also mein linkes auge ist kleines bisschen zu die haut oben und die reche pupille ist größer als die Linke. Ich weiß aber leider nicht was das sein könnte aber aufjedenfall bemerkt man das schielen etwas mehr auf Bildern finde ich deswegen. Was könnte das sein? Rechte auge schielt bisschen und die pupille ist größer als die linke meistens und die linke Auge ist kleines bisschen zu und sieht bisschen aus wie nh entzündung. Ich bitte um hilfe..

 

Mfg

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Experte-Thelen
Beitrag melden
10.07.2020, 22:53 Uhr
Antwort von Experte-Thelen

Liebe3r Patient,

es könnte sich um ein sog. Horner Syndrom handeln, ich würde einen Termin beim Neuologen und beim Augenarzt vereinbaren.

Herzlichst Ulrich Thelen

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.