Wie oft Molevac Suspension wiederholen ?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Schmerzen | Expertenfrage

04.01.2023 | 18:22 Uhr

Hallo ich habe eine Frage,

und zwar habe ich am 30.12.2022 eine "einmalige" Dosierung Molevac eingenommen. Es empfiehlt sich die Dosierung 2-3 mal zu wiederholen laut meines Arztes. Nun stellt sich mit die Frage, in welchen Zeitabständen ich die Suspension einnehmen soll ?

letzte Einnahme war am 30.12.2022. Die zweite Einnahme soll ja nach ca. 3 Wochen passieren, sprich am 20.01.2023. Meine Frage ist, wann ich die dritte Einnahme zu mir nehmen soll ?

Danke im Vorraus :)

Bisherige Antworten
Alexandra Mayer
05.01.2023, 16:20 Uhr
Antwort von Alexandra Mayer

Liebe/r PatientIn,

Ihre Frage nach : Molevac ist ein Mittel zur Behandlung bei Madenwurmbefall (Oxyuriasis) - betrifft leider nicht mein Fachgebiet.

Bitte fragen Sie nach der Einnahme hierzu den verordnenden Arzt persönlich.

Gute Besserung.

Mit herzlichen Grüßen, DR A K Mayer