Meine Frontzähne sind durch einen Vorfall sehr empfindlich geworden und schmerzen mal mehr mal weniger. Wegen Selbstmordgedanken war ich deswegen 4 Monate in stationärer Behandlung. Danach ging es mir besser. Trotzdem habe ich eine Zahnärztin gefragt, ob man die Zähne ziehen kann, da ich ja Zahnschmerzen habe. Daraufhin hat sie die Zähne ungefragt mit den Fingern gepackt und in alle Richtungen gezogen; ich hatte dummerweise nicht erklärt, dass diese empfindlich sind. Dadurch sind mühsame Monate an Erholung und Vorsicht verlorengegangen. Jetzt habe ich wieder den Eindruck, dass Selbstmord die einzige Lösung ist da sich die Zähne nicht erholen können.
Gibt es nicht irgendein Verfahren mit dem man Schmerzen längerfristig behandeln kann?
Oder gibt es eine unorthodoxe Methode einen oder beide Zähne zu ziehen ohne die Situation zu verschlimmern? Gibt es vielleicht im Ausland Expeten
Ich war deswegen schon bei mehreren Zahnärzten, einem Schmerztherapeuten, einem Heilpraktiker, einer Physiotherapie fürs Gesicht und habe Akupunktur ausprobiert. Auf Röntgenaufnahmen sieht man nichts auffälliges.