Sehr geehrte Ärtze,
Mein Freund hat vor circa 2 Jahren eine Impfauffrischung. Er hat 2 Tage später schlechtes Fleisch gegessen. Den Tag danach hat er trainiert und lag Abends mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett. Dann finden die Probleme an:
Seitdem hat er ein ständiges Ziehe in der Harnröhre. Diese ziehe geht bis zur Eichel. Dauer der Schmerz lange an, dann rötet sich die Eichel und die Vorhaut. Diese geht aber nach kurzer Zeit wieder weg.
Zusätzlich hat ein Drücken Zwischen After und Eichel. Er hat Ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen, sowohl Urin, als auch Stuhlgang.
In der Regel kommt aber nichts. Besonders morgens muss alles erst einmal raus, direkt nachdem er etwas gegessen hat und meisten auch direkt davor. Danach ist der After immer gerötet und fängt an zu Jucken. Die Probleme am After bestehen aber erst seit ca. 2 Monaten. Er hat auch das Gefühl sehr stark zu Schwitzen und unter Platzangst zu leiden, durch diese Schmerzen. Es vergeht kein Tag an dem er keine Schmerzen oder kein Druckgefühl hat.
Er war schon bei sehr vielen Ärzten. Die Blasen wurde mehrmals getestet. Es wurde eine Magendarmspiegelung durchgeführt. Das Blut wurde mehrmals überprüft. Ein Allergietest wurde gemacht. Er war bei der Physiotherapie. Die Prostata wurde untersucht. Es wurden mehrere Ultraschall gemacht. Es wurde ein MRT im Lendenwirbelbereich gemacht. Alles war negativ. Sport machen fällt ihm schwer, da die Schmerzen dort verstärkter Auftreten. Er war bei eine Osteopath. Dieser empfahl im einer komplette Ernährungsumstellung. Er verzichtet 6 Monate auf Gluten Fleisch und Kuhmilchprodukte. Dadurch wurde es aber auch nicht besser. Es hatte nur den Effekt, dass er extrem abgenommen hat. Er raucht nicht, trinkt kein Alkohol. Wir wissen langsam nicht mehr weiter und hoffen, dass Sie uns helfen können.
Liebe Grüße
Line