Guten Abend,
vor ca. 2 Wochen fing es an: ich bekam ab und zu Magenkrämpf, die ich auf meinen derzeitigen psychischen Stress geschoben habe. Vor 1,5 Wochen wurde es mir nach dem Sport ganz schummrig und als ich letzten Samstag beim Einkaufen an der Kasse stand, wurde mir ganz flau und ich bekam Schweißausbrüch. Sonntags habe ich vormi das Essen vorbereite und auch da wurde mir so komisch, wie eine plötzlich starke Müdigkeit oder Kreislaufproblem. Ich habe mich hingeleg. auch die Magenkrämpfe kamen immer wieder.
letzten Montag zum Arzt, der mein (ohne irgendeine Untersuchung): Gastritis und hat mir Tabletten verschriebe, die auch etwas helfen. Aber dieses komische Gefühl bleibt. Ich war die ganze letzte Woche krankgeschrieben und habe tatsächlich immer bis 10 Uhr statt sonst bis 6 geschlafen.
zwar sind die Magenschmerzen weniger, aber ich habe immer so eine plötzlich auftretende Übelkeit, dann so eine plötzlich Müdigkeit buw fühlt es sich an, als wäre der Kreislauf im Keller. Der Blutdruck ist aber immer normal (128/80) Laut Arzt dauert es halt und ich solle frühestens in 2 Wochen nochmal wegen einer Magenspiegelung fragen. Das einzig positive ist, dass ich in den knapp 2 Wochen 6 kg abgenommen habe.
Ok, Schmerzen sehe ich als normal, aber diese schummrig sein auch??? Herzlichen Dank im Voraus.
de