Hallo, wo fange ich an?
Vorweg ich bin w, 31jahre zwei Kinder und mir wurde im Dezember 18 ein gutartiger Hirntumor entfernt. Seitdem bin ich extrem ängstlich was die Gesundheit angeht.
Ich habe seit nun 3 Monaten starke Bauchschmerzen. Anfangs hauptsächlich im Unterbauch, es wurde beim Gyn soweit alles untersucht ohne Befund. Stuhlgang hat sich verändert, breiig und immer oben schwimmend. Außerdem öfter. Irgendwann brachten mich die Schmerzen, in die Notaufnahme. Ultraschall und laut Ärzte Blutbild unauffällig. Lipasewert 14, Pankreas amylase 10. Daraufhin Magen Darm Spiegelung auch unauffällig. Die Schmerzen waren immer da. nun auch mehr Ober und weiterhin Unterbauch. Oberbauch brennt verstärkt nach Bewegung und essen, egal was ich esse. Zum Teil muss ich nach Luft schnappen. Stuhlgang durch Darmflora Aufbau nun etwas fester aber immernoch wenig und öfter, auch noch zum Teil oben schwimmend. Starke Blähungen. Letzter weg Orthopäde, der meinte vielleicht durch mein extremes Hohlkreuz und eine bws Blockade.
Meine Hausärztin ist inzwischen sichtlich genervt. Nun MRT Bauch allerdings erst Ende September.
Blutwerte der Bauchspeicheldrüse finde ich nicht ok, aber die Ärzte meinten wäre nicht aussagekräftig. Vielleicht ist es Reizmagenoder Darm? Kennt das jemand auch in Zusammenhang mit den Blutwerten? Bin echt verzweifelt und will doch nur wieder ein normales Leben. Danke euch!
12.08.2019 08:19 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.