Breites Gesicht

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Profilplastik | Expertenfrage an Experte Wallstein

17.07.2019 | 17:56 Uhr

Ich habe leider ein sehr breites Gesicht und sehe aus wie ein "Hamster". Es ist leider schwer zu beschreiben, aber an wen kann ich die Bilder schicken um es besser beurteilen zu können ?

Wie gesagt, habe ich breite Kieferknochen und dicke Backen. Botox hat bei mir leider nicht geholfen. Ein anderer Arzt hat es mir sogar abgeraten weil zu teuer und bringt bei mir nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es ein Gesicht zu verschmälern ? Welcher Arzt reduziert bzw schleift z.b die Kieferknochen. Muss ich da zu einem Kieferorthopäde? Schönheitschirurg für Profilkorrekturen, plastische und ästhetische chirurge?

Leider finde ich dazu nicht viele Infos für mein Problem.

Viele Grüße

Daniel

Bisherige Antworten
Experte Wallstein
18.07.2019, 12:21 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Sehr geehrter Herr Molox,

es ist immer schwierig einen Rat abzugeben, wenn man keine Bilder vor sich hat. So wie Sie es mir beschreiben würde ich einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen empfehlen. Dieser sollte Ihnen weiterhelfen können.

Ich führe solche Gesichtskorrekturen nicht durch.

Freundliche Grüße

Dr. D. Wallstein

Moserklinik Augsburg