Sollte ich ins Krankenhaus fahren Oder in die anlaufpraxis?

Kategorie: Knochen-Gelenke » Expertenrat Orthopädie | Expertenfrage

27.09.2020 | 14:39 Uhr

Ich habe seit Donnerstag Knieschmerzen gehabt dies hab ich ab und an deswegen habe ich nichts gemacht nun werden die Schmerzen von Tag zu Tag stärker. Heute Nacht bin ich fast hingefallen weil mein Knie weg gerutscht ist. Heute sind die Schmerzen kaum auszuhalten auftreten mit graden Bein geht Knicken oder strecken tut sehr weh. Außerdem ist nun ein kleiner Punkt mit 3 roten Streifen zu sehen. ich habe mich aber nicht verletzt ich bin nicht hingefallen habe mich nicht gestoßen.
:-(

Bisherige Antworten
Community-Managerin
27.09.2020, 16:17 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Lisa,

bei akuten Beschwerden sollten Sie unbedingt eine Arztpraxis oder ein naheliegendes Krankenhaus aufsuchen. Natürlich müssen Sie selbst entscheiden wie akut dieser Schmerz für Sie gerade ist und ob eine Vorstellung beim Arzt am morgigen Montag auch ausreicht.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin