Radiusköpfchen

Kategorie: Knochen-Gelenke » Expertenrat Orthopädie | Expertenfrage

18.08.2020 | 10:35 Uhr
Hallo,
Vor ca 26 Jahren hatte ich einen Trümmerbruch in Armgelenk, dabei wurde das Radiusköpfchen entfernt. Jetzt habe ich große Schmerzen im Ellenbogen. Oft bis in den Oberarm. Plötzlich auftretende Stiche und das Handgelenk schmerzt ebenfalls. . Was kann ich tun damit die Schmerzen weniger werden.
Ich bedanke mich jetzt schon für ihren Rat.
Liebe Grüße
Lilly

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
20.08.2020, 13:36 Uhr

Hallo Lilly1960,

leider können wir anhand eines Internetforums keine Aussagen treffen, ob die Beschwerden im verlauf aufgrund des vorangegangenen Trümmerbruchs entstanden sind oder ob bei Ihnen etwas anderes grundliegend ist.

Waren Sie denn bereits bei einem niedergelassenen Orthopäden? Oder bei Ihrem Hausarzt? Wurde bereits eine Bildgebung veranlasst?

Haben Sie bereits Schmerzmedikamente eingenommen oder kommen Sie noch so über die Runden?

Ihr Lifeline Gesundheitsteam