Orthopäden aufsuchen?

Kategorie: Knochen-Gelenke » Expertenrat Orthopädie | Expertenfrage

14.03.2019 | 12:34 Uhr

Guten Tag,
Ich habe am Montag ein stehen im Rücken bekommen und es hat wehgetan wenn ich mich in manche Richtungen bewegt habe. War dann auch in einer orthopädischen Klinik und die meinten, dass es eine Zerrung wäre und ich trotzdem nochmal zum Hausarzt sollte. Er meinte dann aber dass es wahrscheinlich eine Wirbelausrenkung ist und ich zum Orthopäden sollte wenn es schlechter wird. Es wurde aber jedoch besser und ich habe kaum Schmerzen mehr. Meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem noch zu einem Orthopäden soll.

Mit freundlichen Grüßen
Denis Chmielewski

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
17.03.2019, 16:27 Uhr

Hallo Denis,

Leider können wir im Rahmen eines Forums keine Diagnose stellen oder eine Therapie anbieten. Wir empfehlen in daher aufgrund der anhaltenden Beschwerden nochmals ihren Orthopäden aufzusuchen, bei einer akuten Verschlechterung oder hinzu kommen weitere Beschwerden gegebenenfalls notfallmäßig.

Wir wünschen gute Besserung- Ihr Lifeline Gesundheitsteam

18.03.2019 09:27 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.