Kreislauf

Kategorie: Knochen-Gelenke » Expertenrat Orthopädie | Expertenfrage

19.06.2021 | 11:53 Uhr

Hallo,

Ich bin vor 2 Wochen beim Wäsche waschen auf mein rechtes Knie auf dem Boden gelandet. Hab das Knie entlastet nun schmerzt das linke ebenfalls. Beide sind nicht besprochen. Überweisung zum mrt rechtes Knie habe ich.

Desweiteren haben ich Bandscheibevorfall untere lws links. Bei jedem Tag an dem ich liege spüre es. Ich kann keine Übungen machen wegen Knie.

Ich habe Chronischen Tennisarm.

Aufgrund von Krankheit war ich 6 Monate viel am ausruhen. Mein Körper ganzer Körper hat kaum Muskeln.

Sollte ich schienen bekommen rechts haben ich null Kraft mich zu tragen. Links kann ich nicht springen bandscheib und knie. Das gleiche gilt für OPs.

Ich kann nichts heilen ohne etwas anderes zu verstöhren. Nicht mal physio, wegen beiden Schmerzen und bandscheibenvorfall :(((

Ich bin verzweifelt.

Mein Sohn kommt im September in die Schule.

Ich weiß nicht, wie ich es schaffen kann.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Danke und viele Grüße

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
20.06.2021, 19:14 Uhr

Hallo,

ohne eigene Untersuchung können wir keine Diagnose stellen und eine Therapie vorschlagen. Waren Sie denn mit Ihren Beschwerden bereits beim Orthopäden? Wurde eine Schmerztherapie begonnen?

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam