Kniekehle

Kategorie: Knochen-Gelenke » Expertenrat Orthopädie | Expertenfrage

30.01.2021 | 15:05 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage wegen meines Kniegelenkes. Vorab ich habe eine Zahnschiene wegen nächtlichem Zähneknirschen, im rwchten mittleren Zeh sxhmerzt es zwischendurch und ein brennen geht bis zum Mittelfuß. Mein Bexken oder die hüfte machen sich auch rechta hin und wieder bemerkbar daher weiss ich nicht ob es einen Zusammenhang gibt.

 Ich war damit beim Orthopäden welcher mir wegen Spreiz Senkfuß Einlagen verschrieb. DieE tun git ändern das Problem bisher jedoch nicht.

Dann hatte ich kurz vor Weihnachten plötzlich starke Schmerzen in der Schulter. Röntgen ergab eine Kalkschulter. Sie merkenich immer noch etwas.

Jetzt laufe ich seit einigen Monaten sehr viel um moch zu bewegen und nun tut mir seit gestern Morgen die rechte Kniekehle weh. War dann heute Morgen wieder laufen da ich dachte vielleicht hilft es ja zu bewegen. Naja und nun iat der sxhmerz etwas mehr  geworden und icj taste im Bereich h der rechten Kniekehle einen Knubbel ich würde sagen an der Sehne? Die hoch zum Oberschenkel geht.

Dass Sie keine Doagnose stellen könne  iat klar aber ich hatte nie Probleme mit Gelenken o.ä. und nun alles auf einmal. Haben Sie eine Idee qas das sein könnte und besser beqegen oder nicht?

Hatte schon Angst vor einer Thrombose. Es ist aber nichts warm oder gerötet.

VG und lieben Dank

Bisherige Antworten
30.01.2021, 15:55 Uhr
Antwort

Ich bin ünrigens weiblich 40 Jahre, 2 Kinder

Lifeline Gesundheitsteam
01.02.2021, 20:14 Uhr

Hallo,

Schmerzen in der Kniekehle können auch einen Schaden im Knie deuten. Daher sollten Sie sich nochmals an Ihren Orthopäden wenden. Bereits eine einfach Untersuchung kann zeigen, ob Ihr Knie weiter, z.B. mittels MRT, untersucht werden sollte.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam