Coccy

Kategorie: Knochen-Gelenke » Expertenrat Orthopädie | Expertenfrage

25.12.2020 | 23:58 Uhr

Seit Monaten schmerzen am Steißbein, was plötzlich und ohne erklärlichen Grund im sitzen auftrat, dazu benommenheit, als würde ich nicht mehr wissen wer ich bin und was ich mache, starke rückenschmerzen. nach osteophatie ist es besser geworden, ich kann wieder halbwegs am leben teilnehmen, die beschwerden sind geblieben :

ein und durchschlaf probleme / wache schweissgebadet auf

stuhlgang veränderung: verstopfung, kleine ködel die super schwer auszuscheiden sind, selbst mit viel bewegung, wasser und ballaststoffe. dennoch sehr schleimig dann.. danach fängt alles wieder an zu zucken. zwischendurch wechsel von benommenheit und normales dasein im minutentakt. beim sitzen wird der ganze po taub und beim aufstehen habe ich probleme überhaupt hochzukommen. stechen rechte brust, zucken rechte schläfe, rechtes bein verkrampft manchmal beim gehen. es ist komplett alles rechtsseitig. auf der rechten seite schlafen unmöglich, mir wird sofort übel. abends habe ich das gefühl geht es mir besser, ich seh klarer

Mrt unauffällig, blutbild ebenso, röntgen auch..

der osteo meinte nur , mein gesäß wäre super fest und angespannt, das ist nun auch weg..

manchmal kommt es mir vor als wenn ich seitdem in einer blase stecke aus der ich nicht heraus komme.. ich hab dennoch viel spaß am leben, kann lachen und und und.. trotzdem hört das alles nicht auf, psychologen schließen auch depressionen aus..

haben sie noch eine idee?

liebe grüße

Bisherige Antworten
12.01.2021, 04:42 Uhr
Antwort

von meinem Hausarzt. Erstes Mrt ebenfalls vom Hausarzt, zweites MRT vom Neurologen. Ich hatte Cortison bekommen, vom Ortophäden, es war zwischenzeitlich dann auch besser, hat sich aber angefühlt als würde mein schließmuskel zucken.

Dankeschön, das werde ich dann nicmm mit ihm besprechen.

Liebe Grüße

Lifeline Gesundheitsteam
12.01.2021, 15:32 Uhr

Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam