Wartezeit

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Nasenkorrektur | Expertenfrage

16.03.2006 | 09:59 Uhr

Sehr geehrter Dr.Hundt

nun ist es so das ich viel in foren gelesen habe....
wie ist das mit der Wartezeit??
Ich habe gelesen das man bis zu 1 Jahr warten muss bis zum OP termin!
Also ich habe mir vorgestellt vielleicht in 1 Woche vor den Osterferien die OP zu machen damit es nicht so viele bemerken...und ich mich nicht zuu lange krank schreiben muss.
Ist das bei Ihnen auch so das man bis zu 1 Jahr warten muss :o(

Bisherige Antworten
18.03.2006, 08:51 Uhr
Antwort

tue nicht so dähmlich, ich erkenne dich trotzdem, scheine ja eine wirklich tolle, subtile Verbindung zu dir zu haben!!! :-)

18.03.2006, 10:45 Uhr
Antwort

Allmächt worum gehts hier den jetzt??? Ich hab doch bloß ne frage an dr.Hundt wegen der wartezeit gehabt...und wen oder was willst du bitte erkennen? subtile verbindung? O.O wat hat den die/der für probleme?

18.03.2006, 18:03 Uhr
Antwort

nenne mich nicht Allmächt, sonst bist Du für mich der Siegfreud!!!

05.04.2006, 10:47 Uhr
Antwort

Hallo Nase17,

ganz so lange sind meine Wartezeiten nicht.

Herzliche Grüße,

Dr. Hundt