Wartezeit

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Nasenkorrektur | Expertenfrage

16.03.2006 | 09:59 Uhr

Sehr geehrter Dr.Hundt

nun ist es so das ich viel in foren gelesen habe....
wie ist das mit der Wartezeit??
Ich habe gelesen das man bis zu 1 Jahr warten muss bis zum OP termin!
Also ich habe mir vorgestellt vielleicht in 1 Woche vor den Osterferien die OP zu machen damit es nicht so viele bemerken...und ich mich nicht zuu lange krank schreiben muss.
Ist das bei Ihnen auch so das man bis zu 1 Jahr warten muss :o(

Bisherige Antworten
16.03.2006, 10:22 Uhr
Antwort

Hallo Nase17

Ich hatte bereits vor ca. 2 Monaten ein ausführliches Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Hundt.

Musste für diesen Termin nicht all zu lang warten.
Obwohl sein Hauptsitz in München ist, hat Dr.Hundt auch seine Beratungsgespräche in anderen großen Städten, für Patienten die nicht nach München fahren können/müssen/brauchen für ein Beratungsgespräch.
Operiert wird glaube ich ausschließlich nur in München in der Arabella Klinik.

Ich kann Dir und allen anderen Dr.Hundt nur empfehlen.

Ich bin 20 Jahre alt und meine Nase wurde von einem anderen Arzt verpfuscht und ich nahm ein Termin in Frankfurt bei Dr. Hundt in anspruch und war total begeistert von ihm.

Meine nächste Korrektur werde ich von Dr.Hundt durchführen lassen.
Vertraue ihm und seinen lang jährigen Erfahrungen sehr.

Dr.Hundt ist sehr proffessionel in seinem Gebiet, er ist HNO und zugleich plastischer Chirurg.
Das ist zu dem Vorteil, dass er zumindest weiss was er operiert und wenn du Atemstörung oder Probleme haben solltest kann eine Besserung der Funktion und der Optik (Rinoplastik) mit einem Eingriff beseitigt/verbessert werden.

Dr. Hundt hat ein sehr aesthetische Hand, er kann dir gerne Bilder zeigen evtl. von anderen Patienten, wenn du bei einem BG bist und wirst Du merken dass Wunder geschehen können was Nasen betrifft, dass habe ich selber sogar von einem Freund erlebt, der sich bei Dr. Hundt operieren lies...!!!

Dr. Hundt hat zugleich ein sehr nettes Team, die einen in Händen tragen ;) smile

Du kannst dich auch unter www.plastischeoperationen.com auch informieren über ihn.

Gruss Patient D. (20)
aus Frankfurt/Main

16.03.2006, 11:37 Uhr
Antwort

Danke Patient Hr.D. aus FFM für deine Antwort. Ich habe auch schon ein BG bei Dr. Hundt vereinbart und habe mich sehr sehr sehr viel über ihn informiert.
Habe bisher auch nur gutes gelesen gehört. Aber vom BG bis zur Op wie lang das noch dauert kann ich leider nirgens herauslesen-
das problem ist das die osterferien dieses jahr eigentlich perfekt wären denn die anderen ferien sind total verbucht! urlaub und wahrscheinlich ausblindungsplatz.
Und ich möchte nicht das die anderen so viel von der Op mitbekommen,..da kommen 2 Wochen Ferien gerade recht weißt du?

17.03.2006, 10:44 Uhr
Antwort

Sorry, ich weiß leider auch nicht, wie lange es bei Dr. Hundt dauert, bis man nen OP-Termin kriegt, aber ich weiß, dass dir 2 Wochen nicht reichen, wenn du nicht willst, dass jemand was merkt...bei den meisten Ärzten ist es so (kann also nicht garantieren, dass es bei Dr. Hundt genauso läuft, aber einfach mal als Info):
Nach der OP eine Woche Gips, dann Gipswechsel und nochmal ne Woche Gips, dann Gips ab und nochmal paar Tage Tapes, dann Tapes ab und noch ein paar Schwellungen, die noch einige Monate brauchen können, bis sie ganz weg sind...
Wünsch dir viel Glück, dass alles so läuft, wie du dir das vorstellst!
Grüße!

17.03.2006, 11:18 Uhr
Antwort

Ja ich weiß das es sehr lange mit dem Abschwellen dauert. Aber die 2 Wochen können wenigstens ein ganz kleines bisschen helfen. Und vielleicht lass ich mich da auch noch weitere 2 Wochen krank schreiben. Aber es ist besser ich lass mich bloß 2 Wochen krank schreiben wie 4! Das kommt nicht so gut im Zeugnis. Und vor allem ist das für mich wichtig! Weil wen ich meine Ausblidung anfange das die net gleich fragen: Warum ist den bei dir 4 Wochen Fehltage--- ich finde das kommt net sehr gut...

17.03.2006, 13:09 Uhr
Antwort

Nase17 ich kann dich eeecht verstehen!
Ausbilder hören echt nicht gerne das man so viele Fehltage hatt. ( Meiner hat sich schon aufgeregt wegen 1 Woche!
Aber ich glaub nicht das du noch so schnell nen Op termin bekommst!
Aber trotzdem viiiel Glück!!

17.03.2006, 16:48 Uhr
Antwort

Hi,

ach nee, wird man da wirklich in Händen getragen?...da bin ich aber fassungslos...

Auf den Händen wäre mir persönlich lieber! Wenn schon, denn schon!

Er scheint ja wirklich eine Zauberhand zu haben, auf der ganzen Linie. Schneckerle, Du hast mich überzeugt!!!

Gruß
A. :-)

17.03.2006, 18:06 Uhr
Antwort

Allmächt sei doch froh das jemand über seine Erfahrung spricht!! Bitte wer schaut denn hier so genau auf die rechtschreibung?! -.- Ich finde auch das Dr.med Thomas Hundt ein sehr sehr guter Arzt ist!

17.03.2006, 18:25 Uhr
Antwort

von Rechtschreibung war hier keine Rede. Da merkt man, daß du absolut humorlos bist und nichts von alledem begriffen hast. Weiterhin viel Spaß beim Finger Wundschreiben. Von Menschenkenntnis hast du absolut keine Ahnung und deine tolle, saubere Fassade bröckelt verdammt schnell.
Ich kann es immer noch nicht begreifen, wie falsch und scheinheilig manche Menschen sein können und vor allem geldgeil!!!

17.03.2006, 18:58 Uhr
Antwort

Geldgeil ...wär ist GELDGEIL?????