Woher kommen die Kopfschmerzen?

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Migräne | Expertenfrage

12.07.2021 | 19:16 Uhr

Guten Abend,

ich habe seit ca. 3 Wochen immer wieder Kopfschmerzen und ich weiß leider nicht, woher die Kopfschmerzen kommen.

Ich habe letzte Woche die Corona-Impfung bekommen und seit dem habe ich die Kopfschmerzen täglich.

Die Kopfschmerzen sind aushaltbar, aber vorhanden und die Kopfschmerzen sind mal vorne, dann hinten und dann in der Mitte.

Muss ich mir Sorgen machen bzw. woher kommen die Kopfschmerzen und warum habe ich seit letzten Mittwoch täglich Kopfschmerzen?

Soll ich meinen Hausarzt aufsuchen?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.

Herzlichen Dank!!

Viele Grüße,
SaSchw

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
13.07.2021, 19:33 Uhr

Hallo SaSchw,

leider ist es für uns nicht möglich via Internetforum Diagnosen zu stellen, da wir Sie und Ihre Befunde ja nicht kennen und Sie auch nicht körperlich untersuchen können.

Da die Kopfschmerzen nun schon so lange bestehen, raten wir Ihnen, sich bei Ihrem Hausarzt vorzustellen. Dieser kann Sie eingehend untersuchen und die notwendige Diagnostik einleiten, sowie Sie - falls notwendig - an die richtige Fachabteilung überweisen.

Sie brauchen sich aber nun noch keine großen Sorgen zu machen, Sie sollten nun einfach nichts verpassen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

18.07.2021, 18:02 Uhr
Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückantwort.

Okay und ich weiß Bescheid.

Ich habe am Dienstag einen Termin bei meinem Hausarzt und ich werde dort die Kopfschmerzen abklären bzw. untersuchen lassen.

Ich Danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Herzlichen Dank!!

Viele Grüße,
SaSchw

Lifeline Gesundheitsteam
19.07.2021, 19:37 Uhr

Hallo SaSchw,

das klingt nach einem guten Plan.

Wir hoffen, es geht Ihnen bald besser.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam