Avatar

Immernoch schmerzen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Liposuktion (Fettabsaugen) | Expertenfrage an Experte Wallstein

03.11.2019 | 13:42 Uhr

Hallo,

ich bin im 6 post op Tag nach einer liposuction an den reiterhosen bzw Oberschenkel Außenseite , es wurde auch mit einem LaserStab die cellulite mitbehandelt

1L pro Bein 

ich habe immernoch ziemlich starke Schmerzen beim aufstehen und hinsetzen 

beim duschen und ausziehen des Mieders ist es sehr unangenehm 

ich Weiß das ist ein Eingriff und es dauert seine Zeit aber es macht mir Angst den ich dachte nach fast einer Woche würden die Schmerzen besser werden und das ist nicht der Fall 

klar die Stellen sind nich geschwollen und hart , die blauen Flecken werden langsam gelb 

aber warum diese schmerzen die als nicht besser werden 

in den ersten Tagen hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme , die werden etwas besser 

ich werde schnell müde wenn ich was mache 

ich möchte nur gerne wissen ob das normal ist ?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Experte Wallstein
Beitrag melden
04.11.2019, 15:41 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

 

Da ich Sie nicht selbst operiert habe, kann ich dazu nicht viel sagen.

Die ziehenden muskelkaterartigen Schmerzen sind aber normal und werden normalerweise innerhalb der ersten 2 Wochen nach Operation deutlich besser.

 

Freundliche Grüße

Dr. D. Wallstein

Ärztlicher Leiter Moserklinik

Avatar
Beitrag melden
04.11.2019, 19:11 Uhr
Antwort

Vielen Dank für ihre Antwort 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.