Doppelkinn und Kinnkorrektur

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Liposuktion (Fettabsaugen) | Expertenfrage an Experte Wallstein

22.07.2021 | 15:13 Uhr

Hallo,
ich leide genetisch bedingt an Fettanlagerungen am Kinn, bin aber sonst schlank und zierlich. Das war für mich schon lange belastend, aber mit zunehmendem Alter (ich bin 32) stört es immer mehr, da es sehr unvorteilhaft wirkt und ich das Gefühl habe, es sei in den letzten Jahren schlimmer geworden. Dazu kommt ein eher fliehendes Kinn, das mein Gesichtsprofil noch ungünstiger erscheinen lässt.

Wie kann ich das am besten kombiniert behandeln lassen und mit welchen Kosten müsste ich (ganz grob) in etwa rechnen?

Viele Grüße!

Bisherige Antworten
Experte Wallstein
26.07.2021, 23:01 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Vielen herzlichen Dank für ihre Frage.

Leider kann diese Frage schwer pauschal beantwortet werden.

Man muss sich in einem persönlichen Beratungsgespräch ansehen, was sie genau stört und dann mit ihnen einen Behandlungsplan erstellen. Erst danach kann man auch etwas über die möglichen Kosten sagen.

Ich hoffe sie verstehen, dass man keine medizinische Therapieempfehlung seriös abgeben kann ohne den Befund zu kennen.

Mfg

Ihr Dr. Wallstein