Bauchstrtraffung und Flankenstraffung

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Liposuktion (Fettabsaugen) | Expertenfrage an Experte Wallstein

24.02.2020 | 21:46 Uhr

Hallo sehr geehrte Experten,

Ich habe 60 kg abgenommen. Nun wurde mir bodylift empfohlen.

Also Bauch, flanken und Po.

Allerdings habe ich Angst vor dermaßen Großer op. Und bei der op soll po sehr flach sein.

Gibt es nicht die Möglichkeit aufzuteilen.

1. Op mit Bauch und Flanken und absaugung

2. Op falls erforderlich mit Gesäß  ?

Bisherige Antworten
Experte Wallstein
03.03.2020, 15:42 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Sehr geehrter Chris007,

natürlich besteht die Möglichkeit die Operationen aufzuteilen. Das müssen Sie nur mit Ihrem Operateur besprechen.

Freundliche Grüße

Dr. D. Wallstein

Ärztlicher Leiter Moserklinik Augsburg