Guten Tag,
ich habe mir vor 2 Monaten die Unterlider korrigieren lassen (Leichte Straffung mit Kantoplexie und Eigenfettauffüllung aufgrund sehr tiefer Augenringe und an andrer Stelle wiedrum Fettpölsterchen an der falschen Stelle)
Unmittelbar nach der OP hing das rechte Augenlid und stand ziemlich ab, es hat sich inzwischen tatsächlich weitgehend angelegt, allerdings hat sich darunter nun eine Delle und ein unnatürlicher Unterlidverlauf herausgebildet. Es fällt nun nach innen und sieht so aus, als ob zuviel Fett entfernt wurde.
Beide Unterlider sind nun tiefer, das rechte deutlich mehr wie das linke, so dass man zuviel Weiß sieht und die Iris jetzt frei liegt.. das sind nun absolut nicht mehr meine Augen..die waren vorher mandelförmiger und nun sind sie kullerig.
an den Schläfen bilden sich beim Lachen nun Falten, die ich vorher niemals hatte?
Das linke Unterlid ist immer noch rotbllai schimmernd, besonders im Narbenbereich, im Übergang zum Backenknochen bildet sich inzwischen auch eine Vertiefung und dafür auf dem Backenknochen eine Fettbeule? Unter rechten Auge ist am äußeren Augenwinkel eine Beule (da, wo die Kantoplexie gemacht wurde?) und direkt unterhalb des Auges fehlts einfach an Volumen da ist nichts
Der Operateur beschwichtigt mich, sagt, es wird sich alles noch hinentwickeln und frühestens nach 3 Monaten post OP will er mich sehen und dann eventuell drüber nachdenken...
Kann sich das wirklich noch hinheilen? Kann man da etwas korrigieren? Besonders die unterschiedlich eingesunkenen Unterlider und die andre Augenform?