Nach Oberlidkorrektur hässliche Falte auf der Nase

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Lidkorrektur | Expertenfrage an Experte Wallstein

11.09.2020 | 21:11 Uhr

Guten Abend!

Ich habe vor 3 Wochen meine Schlupflider operieren lassen.. meine Augen sehen irgendwie "schlitzäugig" aus seitdem, aber was viel schlimmer ist, ist das sich rechts und vor allem links eine hässliche Nasenfalte gebildet hat, die vorher nicht ansatzweise da war.

Also bei der Nasenwurzel oben geht plötzlich eine Falte von den Augen nach unten runter..wie bei einer Hexe...

Die Falte wird auch nicht besser jetzt nach 3 Wochen sondern deutlicher. Muss ich hier einfach noch warten oder hätte das nicht passieren dürfen?

Bisherige Antworten
Experte Wallstein
22.09.2020, 10:12 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Sehr geehrte Frau Martina2123,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass anhand einer Beschreibung keine fundierte Aussage möglich ist.

Grundsätzlich gilt, dass der Heilungsprozess 3 Wochen nach OP noch nicht abgeschlossen ist. Sie sollten noch Geduld haben und ggf. einen Kontrolltermin bei Ihrem behandelnden Arzt vereinbaren.

Der normale Heilungsprozess kann bis zu 3 Monaten dauern.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Daniel Wallstein