Kleine Entzündung

Kategorie: Magen-Darm » Expertenrat Leber- und Gallenbeschwerden | Expertenfrage

21.05.2024 | 19:14 Uhr

Guten Abend,

meine Frauenärztin hat bei meinem letzten Besuch eine kleine entzündete Stelle (Hautfalte) am After festgestellt. Ich habe dort durch eine Narbe von einem Dammriss durch eine Geburt  eine Hautfalte. Für mich fühlt es sich ein bisschen aufgerieben an,mehr nicht. Sie hat mir eine pflegende Salbe (Schutzsalbe) mitgegeben. Bisher hat sich diese Stelle aber nicht wirklich verändert. Ich habe nun versucht mit Bepanthen Augen und Nasensalbe zu behandeln,aber auch das scheint nicht wirklich zu helfen. Welche Salbe können Sie mir empfehlen?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
22.05.2024, 10:25 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag liebe Userin,

vielen Dank für Ihre Frage an uneren Expertenrat. Ihre Frage ist eigentlich nicht optimal in unserem Expertenrat "Leber- und Gallenbeschwerden" aufgehoben und würde vermutlich besser in unserem Expertenrat "Haupflege" passen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/haut-haare-naegel/hautpflege/

Bitte stellen Sie Ihren Beitrag noch einmal in diesem Forum ein, damit Ihnen dort das passende Ärzteteam antworten kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin