Karton in Magengegend gehauen

Kategorie: Magen-Darm » Expertenrat Leber- und Gallenbeschwerden | Expertenfrage

08.01.2021 | 14:59 Uhr

Guten Tag, ich habe vorhin ein Paket erhalten, ein ganz schmales, das heißt auch die Kanten sind dementsprechend schmal.

Wie ein großer Briefumschlag nur eben aus Karton.

Als ich es aufmachen wollte bin ich ungünstig abgerutscht und hab mir ausversehen den Karton in die Magengegend gehauen.

Nun hab ich etwas Bauchschmerzen und Angst das ich damit Magen/Leber o.ä. verletzt haben könnte und innere Blutungen haben etc..

Von Natur aus bin ich leider ein sehr ängstlicher Mensch.

Ich hoffe sie können mich beruhigen.

Vielen Dank im voraus. MfG

Bisherige Antworten
Community-Managerin
08.01.2021, 15:55 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Hasimausi99,

ich hatte Ihren voangehenden Beitrag in diesem Expertenrat bereits gelöscht. Da Sie ihren Beitrag bereits im Expertenrat "Hausarzt" eingestellt hatten und er Ihnen dort auch schon beantwortet worden ist, denke ich, dass sich einer weitere Expertenmeinung erübrigt.

Wie Frau Dr.Schulz bereits geschrieben hat, ist eine starke Verletzung wohl auszuschliessen, aber aus der Ferne leider nicht zu beurteilen.

Hier können Sie noch einmal die Antwort unserer Expertin im Expertenrat "Hausarzt" finden:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frage/?threadId=15124382&postId=22748911#post22748911

Sollten Sie anhaltende Beschwerden haben ist es sicherlich ratsam einen Arzt aufzusuchen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin