Nochmal eine frage bitte

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Krebs | Expertenfrage

14.12.2022 | 10:04 Uhr

Ich bin jetzt 39 Jahre alt und habe totale Angst das es doch lungenkrebs ist?! Husten habe ich hin und wieder mal aber ohne Auswurf bzw ohne Blut.

Sonst habe ich an sich keine weiteren Symptome ausser das ich kaum Appetit habe und dadurch abgenommen hab von 115 auf 112 kg

Wenn man lungenkrebs hat, schafft man dann noch seinen haushalt? Ich habe eben gesaugt und gewischt Küche aufgeräumt im schnellen Tempo.

Kann man mit 39 Jahren lungenkrebs bekommen? Wie gesagt ich habe knapp 18 Jahre geraucht. Ich untersuche ständig meine "spucke" nach dem Husten ob da Blut drin ist. Ich bin total verzweifelt.

Ich nehme seit 10 Jahren Antidepressiva ein die helfen an sich gut aber die angst ist wieder da vor lungenkrebs und der damit verbundene tot. Ich bin mutter von 4 Kindern die brauchen mich.

Denken Sie ein Thorax röntgen wäre angebracht?

Danke schon mal für Ihre Antwort

LG Kathi.S

14.12.2022 11:28 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
26.12.2022, 21:45 Uhr
Antwort

Danke für Ihre Nachricht.

Es geht mir schon viel viel besser die angst ist weg und ich bin entspannter dank der opipram 50 mg die ich jeden abend nehme. Ich schlafe auch wieder gut und stehe ohne Angst und zittern auf.

Ich danke Ihnen für Ihren Beistand

Und wünsche ihnen einen guten Rutsch sowie ein glückliches gesundes Jahr 2023