Avatar

Noch Keine Diagnose@

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Krebs | Expertenfrage

07.06.2020 | 08:11 Uhr

Hallo

Mittlerweile bin ich verzweifelt und hoffe sehr das Sie mir einen Rat geben können?

Ich habe seit einigen Monaten folgende Beschwerden: starke Gewichtsabnahme; nehme immer mehr an Gewicht ab wobei ich sogar sehr viele Kalorien zu mir nehme; ab und zu Nachtschweiß; oft Übelkeit und Bauchschmerzen; Einen stark vergrößerten Lymphknoten in der Leiste; nun wurde der Verdacht auf ein Lymphom geäußert. Einen schlimmen Ausschlag auf der Brust (Frauenarzt meinte wörtlich das er auch nicht wisse was das sei) Flüssigkeit aus der Brust; geschwollener Intimbereich; Schleim im Stuhl...

So folgende Untersuchungen vor längerem schon mal gemacht: Magen und Darm Spiegelung soweit o.B< Ultraschall vom Bauch; dort wurde soweit auch nichts gefunden bis auf den geschwollenen Lymphknoten in der Leiste

Beim Gyn wohl eine Auffälligkeit der Eierstöcke deswegen wird diesen Monat eine Bauchspiegelung gemacht; Ultraschall wirklich gerade höchstens 2 Min. Nichts auffälliges entdeckt..warum Ausschlag und Dekret aus der Brust könne er auch nicht sagen Blutabnahme schon etwas länger her. Erhöhte Werte Chromogranin; Alk.Phosphatase; Osteocalcin;

Was schon viel länger zurück liegt; aufgrund anderer Beschwerden noch Liquor Spez.Gewicht erhöht und Immunglobulin A (IgA) erniedrigt!

Dann wurde mal ein MRT Kopf gemacht und dort steht: etwas auffällige Betonung der äußeren Liquorräume über der Hirnoberfläche.

Keine Ahnung was das bedeutet??

So das war es denke ich mal. Kann man damit was anfangen?
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Liebe Grüße


07.06.2020 12:37 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
08.06.2020, 10:55 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Tijuli79,

Leider ist es uns anhand eines Internetforums nicht gestattet ohne ausführliche Anamnese und genaue körperliche Untersuchung eine Diagnose zu stellen oder medizinische Befundauszüge zu begutachten.

Wir raten Ihnen dringend, sich zeitnah in einem spezialisiertes Zentrum  (Onkologie)vorzustellen. Wenden Sie sich hierfür an Ihren Hausarzt, dieser kann Sie dann weiterverweisen. Oft finden Sie diese auch an Unikliniken.

Nehmen Sie hierzua ll Ihre Befundberichte mit, damit die Ärzte dort einen Überblick bekommen, was bei Ihnen bereits diagnostisch durchgeführt wurde und wie die Ergebnisse einzuordnen sind.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.