Hallo 2017, 2019 und 2020 wurde bei nir ein mpk2 test gemacht. Im blut dicht im Stuhl. Der war immer zu hoch. Der test wurde gemacht zur darmkrebsvorsorge. Wurde mir angeboten , musste man selber bezahlen. Jetzt war der jedes mal zu hoch. Der Arzt hat nichts dazu gesagt. Ich hab dann auch nicht nachgefragt.
Jetzt leide ich aber an einer Angststörung und hab mich wieder daran erinnert und hab gegoogelt. Da steht jetzt das dieser Wert nicht organspezifisch ist und auch Bauchspeicheldrüsenkrebs sein könnte. Ich habe solche Angst. Meinen Hausarzt kann ich nicht nochmal fragen Der nimmt mich und meine Ängste nicht ernst.
Vielleicht können Sie mir helfen?
Ich hab gelesen das der Wert bei Entzündungen im Körper auch zu hoch sein kann. Ich hatte damals noch 30 kg mehr adipositas grad 3 und immer erhöhte entzündungswerte.
Erst im November nach einer Parodontose Behandlung war mei Wert unter 5. Sonst immer so um die 20 rum. Auch einmal bei 40. Adipositas soll ha auch Entzündungen im Körper machen?
Kann der Wert deshalb zu hoch gewesen sein?
Und wenn der Wert auch schon 2019 und 20 erhöht war dann wäre ich doch schon tot oder wenn es Bauchspeicheldrüsenkrebs gewesen wäre? Ich hoffe sie können mir helfen.