Seit Monaten quält mich ein Geruch in der Nase. Ich kann ihn schlecht beschreiben. So Lackartig, faulig, süß. Manchmal fällt es mir schwer zu atmen durch den geruch. manchmal ist er schwächer manchmal stark. hno hat nichts gefunden, blutwerte waren im sommer normal da war der geruch schon da. er kamm so im juni und wird immer schlimmer. es wird nichts gefunden ich habe angst dass es vielleicht sogar krebs sein könnte (hirn, magen etc) hatte auch januar 2021 corona und dann wer geruch weg er kam wieder und ab juni ging der geruch los kann es durch corona sein und wie bekomme ich den geruch weg? mein arzt meint ich bilde mir den geruch ein aber langsam glaube ich daran nicht mehr. mir wird schlecht durch diesen geruch.
Komischer Geruch in der Nase?
Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Krebs | Expertenfrage
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam
Hallo bloodwolf,
Haben Sie auch noch andere Symptome, die zB in Richutng einer Nasennebenhöhlenentzündung gehen könnten? Waren Sie deshalb bereits bei einem HNO Arzt vorstellig?
Und waren Sie denn bereits bei Ihrem Zahnarzt vorstellig? Ein fauliger Geruch kann auch auf den Mund zurückgehen und durch die Verbindung von Nasen- und Rachenraum ebenso in der Nase wahrgenommen werden. Haben Sie es bereits mit Mundspülngen versucht? ggf. haben Sie aber auch eine Keimbesiedelung, die eradiziert werden sollte. Dies kann aber Ihr Zahnarzt feststellen und Ihnen hier weiterhelfen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam