Avatar

Angst vor Krebs

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Krebs | Expertenfrage

29.09.2019 | 12:09 Uhr

hsllo,
ich fühle mich seid 3 Wochen müde,den ganzen Tag müde...müde ,schlapp..Antriebslos...
und traurig immer..
ich habe kein Appetit ..mein magen knurrt und ich esse dann auch...
aber so würde ich nichts essen.
ich habe viel Stress..was ich ja schon immer habe...deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es daher kommt.
jetzt habe ich Angst das ich Krebs habe.
ich nehme auch die mini Pille Desofemono seid 4 Monaten ...da kann es doch nicht nach 2 Monaten erst alles kommen.


29.09.2019 12:45 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
30.09.2019, 20:16 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo mimi2210,

leider ist es anhand eines Internetforums nicht möglich, ohne ausführliche Anamnese und genaue körperliche Untersuchung eine Diagnose zu stellen, in Deutschland wäre das zudem illegal.

Der Symptomkomplex, den Sie beschreiben, kann auf eine Vielzahl von Erkrankungen oder auch Nebenwirkungen von Medikamenten zurückgeführt werden.

In jedem Fall raten wir Ihnen, sich bei Ihrem Hausarzt vorzustellen. Dieser kann bereits erste Untersuchungen einleiten und Sie dann an die passende Fachrichtung weiterverweisen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.