Liebe Experten,
gestern bei der U7 wurde bei meinen Sohn die Vorhaut zurückgeschoben, nicht mit Gewalt aber schon mit Druck, ging dann auch zurück. Zu Hause hatte ich das nicht gemacht bzw geschafft, aber auch nie Druck angewendet. Geweint hat er dabei nicht. Nur jetzt ist der Penis vorne gerötet, sieht aus wie wunde Stellen (kein Blut) kommt wahrscheinlich vom dehnen??
mein Sohn hatte sich bei der Untersuchung dann ruckartig bewegt, dass es für mich so aussah dass die Vorhaut dann wie ein plopp / Schnalz-Effekt zurück ging. Geweint hatte er nicht. Zu Hause sah es für uns immer noch zu aus. Evtl war es eben nur durch dass bewegen bei der Untersuchung dass es ausversehen so weit zurück ging, es lag alles kurz frei. Es ist immer noch gerötet, sieht aus wie wunde Risse an ein paar Stellen (blutet nicht). Ich kann es auch nicht mehr ganz zurück schieben und habe Angst dass creme Rückstände darunter liegen... werden später noch ein sitzbad machen
Schmiere nun bepanthen wund und heilsalbe. Habe das Gefühl dass mein Sohn beim eintupfen keine großen Schmerzen hat, er weint nicht.
Habe nun aber Angst vor eventuellen Narben? Würde man das sehen wenn abgeheilt?
Sehen Sie hier eine Gefahr oder ist das ganz normal bei einer Untersuchung???
Kann leider erst am Montag bei unserem Arzt nachfragen...
Herzlichen Dank und viele Grüße