Amphetamin bei meiner 3 jährigen Tochter im Körper

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinder- und Jugendmedizin | Expertenfrage

02.09.2022 | 20:51 Uhr

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage, die ich dringend geklärt haben muss, bitte. Wirklich dringend. Meine Tochter hat 2 mal einen positiveh Drogentest abgegeben. Und jetzt versucht man das zu vertuschen. Die Mutter hat täglich konsumiert, aber jetzt Versuchen diese Widerlinge dies auf mich zu schieben. Obwohl ich meine Tochter in 3 Monaten 2 einhalb Stunden in einem Büro gesehen habe. Per SchweißÜbertragung soll ich das an diese übertragen haben. Obwohl das Kind 2 mal positiv bei einer Haarprobe gewesen ist. Mit der Kindesmutter hatte ich keinen Kontakt zu der Zeit. Die Frage ist überlebenswichtig. Ich danke euch im Voraus.

Marcel

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
03.09.2022, 15:39 Uhr

Hallo Marcel,

wir verstehen die Dringlichkeit, aber können Sie vielleicht die Frage konkretisieren und auch ein paar weitere Umstände geben?
Wenn wir Sie richtig verstehen, wurde bei ihrer 3-jähringen Tochter Amphetamin in einer Haarprobe gefunden. Warum wurde diese Untersuchung denn durchgeführt? Wo lebt Ihre Tochter denn?  Nehmen Sie denn selbst Amphetamin ein? Falls nicht, können Sie ja ebenfalls eine Probe geben.
Was genau wollen Sie denn gerne von uns wissen?

- Ihr Lifeline Gesundheitsteam