was ist ihre Meinung dazu?

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Innere Medizin | Expertenfrage

23.08.2019 | 19:40 Uhr

Hallo schönen guten Abend. Und zwar lag ich knapp 3wochen im Krankenhaus, da ich innerhalb von knapp 1jahr 10kilo abgenommen habe und mehrere Lymphknoten angeschwollen sind . Dazu mehrfach bis zu 10mal durchfall am tag... ich habe vor 10j 36cm darm entnommen bekommen/ da erneuter Verschluss war ! Insgesamt 6 magen darm Operationen gehabt und habe jetzt die Diagnosen : eosinophile ösophagitis, kleine axiale hiatushernie ua morbus crohn und einen verwachsungsbauch ... dazu einen 1,7 cm große unklare subkutane rundliche Verdichtung im Oberschenkel... was ist ihre Meinung dazu? MFG:-(:DRINK:

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
24.08.2019, 19:55 Uhr

Hallo Sarahbetz,

An sich passen die Befunde zu einem Morbus Crohn. Dieser sollte natürlich möglichst leitliniengerecht behandelt werden.
Die Verdichtung sollte ebenfalls abgeklärt werden. Unseres Wissens nach treten solche Veränderungen nicht in Zusammenhang mit Morbus Crohn auf.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass eine gute Behandlung begonnen wird.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam