Windkrankheit ist wohl wie eine Bindehautentzündung allerdings gehen bei mir die Flecken nicht weg. Sollte ich auch m den birbulin messen lassen? Got und ast waren im Oktober ich habe einfach solche Angst das was mit Meiner Leber nicht stimmt und Angst das in dem Bericht der mein urologe bekommt etwas anderes drin steht als in meinem. Morgen ruf ich bei meinem Arzt an und frag nach wegen dem ct Ergebnis. Die hatten den Bericht innerhalb 15 Minuten ist das normal das dies so schöne geschickt wird? Per Fax? Oder nur bei schwerwiegenden Erkrankungen?
Windkrankheit
Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Innere Medizin | Expertenfrage
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam
Hallo Bella1518,
wenn es Folgen einer Bindehautentzündung sind, kann das schon sein, dass sich diese etwas länger zeigen. Das kann dann daran liegen, dass es sich um kleine Resteinblutungen handelt, die ganz langsam abgebaut werden.
Eine erneute Überprüfung der Werte schadet sicher nicht, das Bilirubin sollte als einzelner Parameter aber nicht relevant sein. Das sollten Sie aber mit Ihrem Hausarzt besprechen. Die Augen deuten definitiv nicht auf eine Leberfunktionsstörung hin, so wie Sie es beschreiben.
Dass Ihr Arzt den Befund direkt geschickt bekommt, ist normal. Er sollte ja den Befund haben, damit er mit der Behandlung weiter fortfahren kann. Würde der Befund nur per Brief verschickt, kann es sein, dass es zu lange dauert. Manche Praxen handhaben das so.
Besprechen Sie aber trotzdem den Befund mit Ihrem Arzt. Es ist aber nicht so, dass die Befunde für Arzt und für Patient sich unterscheiden.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen nochmals weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam