Schwindel/Übelkeit/Frieren

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Innere Medizin | Expertenfrage

03.02.2001 | 11:02 Uhr

Ich weiß, es ist schlecht eine Ferndiagnose zu stellen, aber vielleicht können Sie mir einen Rat geben. Mir ist seit einiger Zeit schwindlich der Schwindel drückt sich dadurch aus, dass ich das Gefühle habe, mir sacken die Beine ein. Auch im Liegen habe ich das Gefühl Karusell zu fahren. Dazu kommt leichte Übelkeit, Frieren und ein Kribbeln in den Beinen. Mein Hausarzt meint, es sei psychisch, eine neurologische Untersuchung vor 1 Jahr war ebenfalls negativ, Können Sie mir vielleicht sagen was mit mir los ist.

Bisherige Antworten
01.04.2010, 10:14 Uhr
Antwort

Diese Sympthome kenne ich nur zu gut. Bei mir kommt manchmal sogar Übelkeit mit dazu. Eine Antwort auf die Frage habe ich allerdings auch noch nicht gefunden, ich weiß nur, dass es in stressigen Zeiten häufiger auftritt.
Deshalb auch von mir die Frage:
Kann das an Stress liegen, oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?