Hallo, ich, w. 58 Jahe habe seit Monaten mit Pausen Schmerzen im linken Unterbauch und im Rücken.Die Schmerzen bleiben mal ununterbrochen für Wochen, dann sind sie mal wieder eine Woche gar nicht da. An Untersuchungen habe ich, Ultrascall beim Gastroenterologen, Gynakologen, grosse Blutbild , Enzündungserte, CA, CEA, FT, NSE, alles unauffällig. Im STuhl Calprotectin, M2PK,, HB alles negativ. Beim Orthopäden war ich auch, röngen Becken, MRT Becken, MRT LWL, alles unauffällig.
Im Oktober habe ich noch einen MRT Abdomen. Ich hab nun grosse Angst einen Tumor zu haben, meine Arztin sagte sehr unwarscheinlich, den hätt man schon gesehen. Aber kann man den denn im Ultraschall erkennen beim Gyn oder Internisten? Die Schmerzen sind zum Teil heftig ziehend und reißend. Ich hatte diese Schmerzen auch shcon mal vor Jahren, aber nur einen Tag mal. Als der Orthopäde links auf den Unterbauch sehr tief reingedrückt hat , tat es auch sehr weh.
Kann es trotz normaler Enzündungswerte auch eine Divertikulitis sein? Mir ist klar, das sie nicht siche r einschätzen können, ob es auch ein Tumor sein kann, aber ist die Warscheinlichkeit eher gering?Bin mit den Nerven ziemlich am Ende .
Vielen dank
mfG
amy