Hallo,
ich habe seit 4 Monaten ein ständig wechselndes Kribbeln, manchmal Brennen, ab und zu Stechen im ganzen Körper. Aufgetreten ist das Ganze nach einem sehr heftigen Durchfall. Zuvor hatten sich die Darmbeschwerden etwas hingezogen. Es war mal besser, mal schlechter. An zwei Tagen hatte ich auch kurzzeitig hohes Fieber. In der Woche bevor diese Symptome auftauchten, war ein Lymphknoten am hinteren Hals geschwollen, der sich immer noch nicht vollständig zurückgebildet hat.
Vielleicht zu meiner Vorgeschichte. Eine Schilddrüse durch einen heißen Knoten besitze ich seit über 20 Jahren nicht mehr. Seit der Geburt meines Sohnes 2014 leider ich unter akuten Schlafmangel. Stress und Müdigkeit sind seither ständige Begleiter. Seit einem halben Jahr achte ich jedoch sehr auf Stressvermeidung.
Alle 3-4 Wochen ist das Brennen/Ameisenlaufen, besonders nachts unerträglich. Oft wache ich auf, da Arme, Hände, Pobacken oder Beine eingeschlafen sind. Ich habe oft Todesangst, da ich nicht einordnen kann woher das alles kommt
Blutwerte und Stuhl wurden untersucht. Alles in Ordnung. Die Hausärztin weiß leider keinen Rat und ich fühle mich im Stich gelassen.
Arzttermine sind in unserer Gegend mit laaaangen Wartezeiten verbunden und ohne Beziehungen gar nicht möglich, deshalb wäre ich für jede Hilfe und Ideen sehr dankbar!!!