Heute in die Klinik oder morgen zum Arzt

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Innere Medizin | Expertenfrage

30.05.2019 | 13:49 Uhr

Guten Tag,

Ich hatte vor ca 2 Wochen eine Nierenenzündung, habe dann Antibiotika (12 Stück bekommen).
Seit letzten Sonntag nehme ich nun kein Antibiotikum mehr! Nun habe ich wieder mehr schmerzen in der rechten Seite bzw. Flankenschmerzen! Wenn ich auf die Toilette gehe und Stuhlgang habe, kommt nun leichtes hellrotes Blut aus der Vagina! Ich habe aber keine Gebärmutter und kein Gebärmutterhals mehr Aufgrund Endomedriose im ganzen Unter und Oberbauch! Vor 1 1/2 Jahren musste mir auch ein Stück Darm wegen Endometriose entfernt werden! Vom Geschlechtsverkehr kann es nicht kommen, da ich im Moment keinen hatte!

Nun weiß ich nicht, ob die Blutung von der Endometriose oder durch dir Nierenentzündung kommen kann!

Sollte ich heute in die Klinik fahren oder reicht es, wenn ich morgen zum Arzt gehe?

Vielen Dank
Sandra

Bisherige Antworten
30.05.2019, 15:47 Uhr
Antwort

Hallo Sandra,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrart.

Aus der Ferne kann man Ihre Situation leider nicht beurteilen, dass ist über ein Internet-Portal  einfach nicht möglich.

Sie sollten bei akuten Beschwerden jedoch unbedingt ein Krankenhaus aufsuchen und sich dort untersuchen lassen. Nur Sie selbst können im Moment abschätzen wie es Ihnen geht.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin