Doppelniere Tremor

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Innere Medizin | Expertenfrage

10.10.2019 | 16:47 Uhr

Hallo meine Tochter hat eine sogenannte Doppelniere die bis dato keine Beschwerden verursacht hat. Allerdings hat meine Tochter seit geraumer Zeit einen Tremor ohne Neurologischen Befund. Ich habe unsere Hausarzt gefragt ob da ein Zusammenhang bestehen könnte er meinte nein. Der Frauenarzt sagte zu mir doch durchaus möglich aber genau kann er das nicht sagen er sei kein Internist .

Was ist jetzt kann ein Zusammenhang bestehen oder nicht.

Meine Tochter ist von dem händezitter sehr genervt weil sie in der Schule davon beeinflusst wird. Des Weiteren hat sie einen leichten Damenbart was sie bisher nicht sehr stört da sie sehr selbstbewusst ist. Allerdings bin ich als Mutter auch genervt da ich von meiner Verwandtschaft darauf angesprochen werde .

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
11.10.2019, 17:03 Uhr

Hallo,

leider ist es uns anhand eines Internetforums nicht möglich ohne ausführliche Anamnese und genaue Untersuchung eine Diagnose zus tellne. In Deutschland wäre dies zudem illegal.

Wir empfehlen Ihnen, sich erneut bei Ihrem Hausarzt vorzustellen und ihm von Ihren Sorgen berichten. Für eine Zweitmeinung können Sie jedoch auch einen Internisten zu Rate ziehen.

WIr hoffen, wir könnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam