Bruch gehoben?

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Innere Medizin | Expertenfrage

27.01.2008 | 11:20 Uhr

woran merkt man wenn man sich nen bruch gehoben hat? kann des auch sein dass man dann keine schmerzen hat und es garnet merkt?

Bisherige Antworten
28.01.2008, 01:41 Uhr
Antwort

Im Normalfall merkt man einen stechenden einschiessenden Schmerz in der Leiste.

Beste Grüsse

28.01.2008, 07:47 Uhr
Antwort

Aber stechender Schmerz im rechten unterbauch beim stuhlgang sagt net aus dass man sich nen bruch gehoben hat oder?

29.01.2008, 09:39 Uhr
Antwort

Nein, dies sagte es mit Sicherheit nicht aus, aber ausgeschlossen ist es auch nicht. Hier sollten Sie Ihren Hausarzt mal auf die Leiste schauen lassen ob hier eine Bruchpforte zu Tasten ist.

Mit besten Grüßen

02.02.2008, 07:41 Uhr
Antwort

aber im normalfall hat man da doch schmerzen oder? bzw unten am bauch sieht man des net oder?

02.02.2008, 07:44 Uhr
Antwort

weil bei mir hängt der bauch nach unten bisschen weg kann aber auch durch des übergewicht sein ka weiss es ja net schmerzen hab ich ja keine!

04.02.2008, 07:43 Uhr
Antwort

wenn sie das geklärt haben wollen, so sollten Sie Ihren Hausarzt aufsuchen und ihm die Situation zeigen.

Mit besten Grüßen

04.02.2008, 07:43 Uhr
Antwort

im Normalfall ja,aber im Einzelfall kann dies auch anders aussehen.

Mit besten Grüßen