Hallo bei mir geht es um blasenentzündungen.
Es hat alles mit einem verdacht auf blasenentzündung angefangen nach dem schwimmen. Die Beschwerden konnte ich mit Tees lösen. Ca. 4 Monate später hatte ich eine blasenentzündung diese wurde auch vom Arzt festgestellt und Ich bekam ein allgemeines Antibiotikum welches auch anschlug. Immer wieder hatte ich dann Beschwerden beim wasserlassen. Daraufhin wurde ich zum Urologen geschickt. Ich bekam verschiedene Medikamente und auch homöopathische dinge verschrieben. Anfangs hat alles geholfen aber später hatte ich immer wieder Schmerzen.
Untersuchungen wie blasenspiegelung Urodynamik verschiedene röntgenbilder hat keine Ergebnisse gezeigt.
Physiotherapie und bio feedback hat nichts geholfen.
Mittlerweile sind es fast 4 Jahre das ich das schon habe.
Jetzt habe ich ein brennen vor beim nach dem wasserlassen. Es kommen dann nur wenige Tropfen und dabei bekomm ich gänsehaut am ganzen Körper. Faktoren wie Kälte und Nässe draußen und auch die Kälte innerlich spielen mit eine rolle. Was gut tut sind tees wärmeflasche und novalgin tropfen gegen die Schmerzen. Im urin sind keine Bakterien vorhanden.
Ich bin am verzweifeln weil keiner mir weiterhelfen kann und ich keinen Tag ohne dieses brennen erlebe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg