Ständig erkältet

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Homöopathie | Expertenfrage

27.04.2021 | 09:11 Uhr

Hallo ich bin seit Mitte März ständig erkältet angefangen mit Magen darm grippe die 6 Tage dauerte danach harnwegsinfekt seit Ende März dauer verstopfte Nase mit gelbem schleim und immer wieder hals kratzen leicht geröteter rachen und seit 3 Tagen jetzt Husten... Mit was kann ich mejn immunsystem stärken?  Es wurde mal ein blutbild gemacht kleines mit differentialblutbild das war soweit in Ordnung hinter ein paar Sachen war ein Sternchen aber alles im Rahmen... Dann hab ich noch eine Frage ich habe mir sinupret tabletten gekauft da, steht auszugsmittel ethanol 51% ist da dann denn ncoh Alkohol enthalten? Liebe Grüße

Bisherige Antworten
Expertin Hecht-Neuhaus
03.05.2021, 13:32 Uhr
Antwort von Expertin Hecht-Neuhaus

Liebe Bella,

Ihr Immunsystem können sie sehr gut mit Meteoreisen stärken. Nehmen sie für 6 Wochen morgens und abends 10 Globuli. Ein Lymphmittel, wie ITIRES hilft, die Abfallstoffe, die die Infekte im Körper hinterlassen haben, besser zu  entsorgen. Itires Tropfen werden 3x10 Tr. genommen oder Lymphdiaral Tabletten 3x1, falls sie eine Alkoholunverträglichkeit haben.

Das Immunsystem ist häufig strapaziert, wenn die Darmflora nicht in Ordnung ist.. Eventuell ist zusätzlich eine Kur zur Regeneration der Darmschleimhaut erforderlich.

In Sinupret Tabletten ist kein Alkohol enthalten, Die Pflanzen wurden mit dem Alkoholgemisch extrahiert, danach wird der Extrakt getrocknet und der Alkohol ist verdunstet.

Alles Gute wünscht Ihnen,

Ute Hecht-Neuhaus