Schilddrüsenunterfunktion

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Homöopathie | Expertenfrage

16.06.2021 | 14:38 Uhr

Hallo ich habe eine schilddrüsenunterfunktion, kleine Knoten an der schilddrüse und eine kleine schildrüse

Nun hat mein Hautarzt mir thyreoidea /thymus comp 1x5globuli verordnet als Alternative zu hormontabletten. Im Internet steht aber was von überfunktion der schilddrüse.

Sind die Globuli dann die richtigen.

LG Nancy

Bisherige Antworten
Expertin Hecht-Neuhaus
20.06.2021, 20:37 Uhr
Antwort von Expertin Hecht-Neuhaus

Liebe Nancy,

ihr Arzt hat ihnen eine anthroposophische Komposition zur Behandlung ihrer Schilddrüsenunterfunktion verordnet. Es handelt sich um ein sehr wertvolles Arzneimittel, welches homöopathisch zubereitet ist, daher dürfen keine Angaben zur Heilwirkung gemacht werden.

Vertrauene sie auf ihren Arzt und befolgen sie seine Anwendungsempfehlung.

Alles Gute wünscht Ihnen,

Ute Hecht-Neuhaus