Dysto Loges Injektionen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Homöopathie | Expertenfrage

27.01.2021 | 18:03 Uhr

Sehr geehrte Frau Hecht-Neuhaus,

kann mann die Dysto loges Injektionsllsung oral einnehmen, in dem man die Lösung ein paar Minuten im Mund behält und dann schluckt?

Wenn ja, wirkt es genauso wie subkutan gespritz?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

April

Bisherige Antworten
Expertin Hecht-Neuhaus
28.01.2021, 15:14 Uhr
Antwort von Expertin Hecht-Neuhaus

Hallo April,

sie können das auf jeden Fall gut machen, die Wirkung der subcutanen Injektion  im allgemeinen ist gezielter und schneller. Damit können sie unter Umständen einen Wirkort direkt behandeln. Das trifft aber bei Dysto loges nicht zu.

Alle Gute wünscht ihnen,

Ute Hecht-Neuhaus

29.01.2021, 19:13 Uhr
Antwort

Vielen lieben Dank !
Für Sie auch alles Gute, bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

April