Avatar

Blutdruck belastungs ekg

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

22.03.2021 | 14:16 Uhr

Hallo, ich habe mal eine frage habe heute ein belastungs ekg gemacht bin 27 Jahre alt weiblich und wiege momentan noch 92 kg bin aber dabei abzunehmen, beim belastungs ekg ging es hauptsächlich um meine extrasystolen ist aber alles soweit gut ausgefallen nun haben sie immer mal wieder den Blutdruck gemessen was ja normal zu sein scheint, zum Ende hin stieg mein Blutdruck teilweise auf 170 zu 110 oder 180 zu 100 ist das denn normal? Ist ja theoretisch unter Belastung, beim puls hieß es nur das ich mehr kondition aufbauen soll da er etwas langsamer sinkt als er soll, meine frage dient also eher dem Blutdruck ob das normal ist.

 

Viele Grüße 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Herz und Kreislauf
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.