Lieber Doc..
Ich habe einFrage.Im Februar stellte mein Hausarzt,ein Herzgeräusch fest.Ab zur Kardiologin,Sie ssgte könne von Bluthochdruck komnen.Die machte Ultraschall und meinte Herz schlägt schön kräftig.24Std.EKH gemacht und bei der Auswertung sagte Sie das wäre ja nur oben,ist doch nicht normal.sie schickte mich in kg für katheterunter.Mir wurde Blut abgenommen und würde untersucht.Blutcssr i.o. die Ärztin frug mich,was ich habe.Ich sagte NICHTS. SIE SAGTE GANZ EHRLICH,FÜR WAS HAT DIE KARDIOLOGIN SIE HIER HER GESCHICKT.Sie sagte ich spreche das mit dem Chefarzt ab(weil die Kardiologin ja katheterunter.wollte).sie kam und sagte zu mir ich glaube nicht das sie das haben(verkalkung)wir machen eine CT.
Sie sagte,ihr Herz schlägt aber normal.
Ich war bisher nicht zur ct Untersuchung da mich diese Sache psychisch,total aus der Bahn geworfen hatte.4 Monate ging es mir mies.mir geht's gut ich fühle mich gut.Eine andere Kardiologin sagte zu mir in dem kg wo sie waren den Ärzten kann man glauben was sie sagen.Sie sagte ct bei.nicht jeder und für die ist das nur noch Papierkram.sue sagte ein linksschenkelblock ist nichts schlimmes ist das so????muss ich Angst haben?.
Freue mich auf baldigeAntwort.dankeeee.PP.s mein Hausarzt sagte zu mir in der Zeit wo es mir so mies ging ich glaube bei Ihnen ist das alles psychich.
Die Kardiologin meinte zu mir das zb herzstolpern such nichts mit linksschenkelblock zutunhat.ist das Ei htig??muss ich mir Sorgen machen??Liebste Grüsse denisei