Blutdruck

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

17.04.2006 | 01:42 Uhr

Hallo Dr Altmann habe jetzt mein Blutdrcuk vom 23.03.06 bis einschlieslich heute gemessen were das so ok kann ich die werte ihnnen hier jetzt reinschreiben oder soll ich noch weiter messen ?

mfg Gruss Mike

Bisherige Antworten
24.04.2006, 22:43 Uhr
Antwort

Damit fangen wir jetzt nicht wieder von vorn an. Lesen Sie sich die ungefähr 100 Anworten von mir auf Ihre Fragen nochmal durch. Darin habe ich zig mal zum Ausdruck gebracht, wie es um Sie steht, nach allem, was Sie vorbringen. Jetzt fangen wir nicht noch mal von vorn an. Wenn Sie mir nicht glauben können, wenden Sie sich an ein anderes Portal.
Nicht böse gemeint.
Gruß
C.Altmann

25.04.2006, 05:14 Uhr
Antwort

ok Mochte mich herzlich bei ihnnen bednken für ihre hilfe werde dan wohl mit den schmerzen und der Angst irgend wie leben müssen was ich hoffe noch lange darf leben, wünsche ihn alles gute
gruss mike

25.04.2006, 05:48 Uhr
Antwort

Warum machst Du den keine Psychotherapie? Dann würdest Du lernen mit Deiner Angst umzugehen.n

25.04.2006, 06:28 Uhr
Antwort

Weil ich korperliche schmerzen habe und keine Psycho Probleme

25.04.2006, 06:52 Uhr
Antwort

Aber Körper und Psyche gehören doch zusammen und der Körper reagiert nun mal auch mit körperlichen Symptomen auf psychische Probleme. Das wollen die Betroffenen meistens nicht einsehen, aber es ist halt so...und lt. Experten sind ja auch keine körperlichen Ursachen anzunehmen (oder glaubst Du ihm nicht?). Warum willst Du Dir nicht helfen lassen? Psychotherapien sind heute doch normal!

25.04.2006, 06:57 Uhr
Antwort

Ich habe den Eindruck, Du wartest darauf, dass Dir jemand sagt, dass Du schwer krank bist und sofort ins Krankenhaus sollst oder in der nächsten Minute an einem Herzinfarkt stirbst und Dir ganz viele Sorgen machen sollst. Etwas anderes würdest Du doch gar nicht akzeptieren, oder?

25.04.2006, 08:47 Uhr
Antwort

quwatsch natürlich glaube ich den Experten nur habe ich halt Angst und wenn mann eine duchblutungsstörung nur beim belastungs ekg sehen kann und das bei mier bei 125 watt abgebrochen wurde kann mein doc ja gar nicht gesehen haben ob da was ist oder nicht

ich habe hat alles schmerzen die mann bei herzinfackt hat die die im netz beschreiben siend und mein blutdruck steigt auch immer an wenn ich die schmerzen habe

26.04.2006, 07:04 Uhr
Antwort

ok
C.Altmann