Blutdruck

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

17.04.2006 | 01:42 Uhr

Hallo Dr Altmann habe jetzt mein Blutdrcuk vom 23.03.06 bis einschlieslich heute gemessen were das so ok kann ich die werte ihnnen hier jetzt reinschreiben oder soll ich noch weiter messen ?

mfg Gruss Mike

Bisherige Antworten
23.04.2006, 19:35 Uhr
Antwort

ok
C.Altmann

23.04.2006, 19:36 Uhr
Antwort

Während der Belastung müssten die Beschwerden auftauchen.
C.Altmann

23.04.2006, 20:17 Uhr
Antwort

Also wenn ich am Ergometer bin habe ich noch keine Schmerzen gehabt
nur mansch mahl danach

23.04.2006, 20:31 Uhr
Antwort
24.04.2006, 12:23 Uhr
Antwort

Muskelkater in der Brust?

24.04.2006, 14:07 Uhr
Antwort

Ja, das kann Muskelkater in der Brustmuskulatur sein. Kommt auf den Fahrstil an und auf den Vortrainingszustand. Kann man daran erkennen, dass man Schmerzpunkte vorne am Brustmuskel findet, wo es weh tut beim Drücken.
Gruß
C.Altmann

24.04.2006, 15:22 Uhr
Antwort

Und das ja das was mier sorgen macht das ich diese Punkte nicht finde bz weisse nicht habe

24.04.2006, 20:45 Uhr
Antwort

Sie gelten in Ihrem Alter erstmal so lange als herzgesund, bis man etwas Gefährliches findet, und das ist bisher nicht geschehen. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen Ihre Beschwerden nicht vom Herzen.
Gruß
C. Altmann

24.04.2006, 20:52 Uhr
Antwort

Und wenn mann wirklich was übersehen hat bei den untersuchungen bei welcher untersuchung hätte mann den was feststelen können bzw müssen und dan wolte ich mahl Fragen gibt es eigentlich so was wie ein Echo-EKG ?
Kann mann den mit 28 jahren schon ein herzinfackt bekommen bzw weisse das mann geferdet ist ?ich meine ich glaube ihnnen ja sie siend der Experte habe halt Angst weill mann auch immer so viel hört von Plotzlichen Herztodt