Blutdruck

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

17.04.2006 | 01:42 Uhr

Hallo Dr Altmann habe jetzt mein Blutdrcuk vom 23.03.06 bis einschlieslich heute gemessen were das so ok kann ich die werte ihnnen hier jetzt reinschreiben oder soll ich noch weiter messen ?

mfg Gruss Mike

Bisherige Antworten
22.04.2006, 10:25 Uhr
Antwort

P.S.

Was mier auch sorgen macht ist das die Schmerzen auch manschmahl im Kiefer-und-Halsbereich ziehen wie es beim Herzinfackt üblich ist das macht mier angst der schmerz ist nicht lange immer nur so in kurzer moment kann das auch von den muskeln bzw Rücken kommen oder doch etwas Ernzhaftes sein ?

22.04.2006, 11:30 Uhr
Antwort

Der Fahrradtest sollte zur Diagnostik einer Herzkrankheit bis zur eigenen Leistungsgrenze durchgezogen werden. Dann kann man nämlich sicher sein, dass wirklich keine GEfahr besteht. Das machen nicht alle Ärzte so. Vielleicht können Sie vor Beginn des Testes darauf hinweisen, dass Sie nicht wegen Puls abbrechen wollen sondern nur, wenn Sie wirklich nicht mehr können. Dann müssen Sie sich aber auch quälen!
Gruß
C. Altmann

22.04.2006, 11:32 Uhr
Antwort

Nach allen vorliegenden Informationen können Sie sicher sein, dass diese Beschwerden weder gefährlich sind noch etwas mit dem Herzen zu tun haben.
Gruß
C. Altmann

22.04.2006, 19:52 Uhr
Antwort

Und diese Untersuchungen siend wirklich sicher ? weill habe jetzt aus dem Bekantenkeiss gehort das jemandn letztes jahr im Krankenhaus untersucht wurde und alles ok war jetzt ein jahr danach war er in ein anderes krankenhaus und er muste gleich 1 woche zu herzkatheter untersuchung weill mehre Akterein zu waren und sein Herz kein sauerstof bekamm wie kann so was sein ?

22.04.2006, 21:02 Uhr
Antwort

Eine Garantie wird Dir nie jemand geben können...und das ist das Leben.

Nach all Deinen Beiträgen bist Du aber gesund und machst Dich nur durch Deine Gedanken krank (aber nicht körperlich)!

22.04.2006, 21:43 Uhr
Antwort

Der Fahrradtest, den ich beschrieben habem ist so sicher, wie man sein kann.
Gegen Katastrophen wie Erdbeben, Autounfälle usw. können Sie keine letzte Sicherheit bekommen. Wenn nötig, kann man den Test ja wiederholen.
Gruß
C. Altmann

22.04.2006, 21:44 Uhr
Antwort

Ich stimme diesem Statmement zu, es gibt bisher keine sicheren Anzeichen, dass Sie, Mike, an einer körperlichen Herzkrankheit leiden.
Gruß
C. Altmann

23.04.2006, 11:20 Uhr
Antwort

Ich mochte mich Herzlich bei ihnnen bedanken für ihre hilfe ich werde jetzt noch mahl 4 wochen mein Blutdruck messen und mich dan noch mahl melden ist das ok ?

23.04.2006, 11:24 Uhr
Antwort

Habe noch mahl ne Frage was versteht mann unter schmerzen unter belastung müste ich dann wenn ich auf mein ergometer fahre schmezen bekommen oder danach ?