Blutdruck

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

17.04.2006 | 01:42 Uhr

Hallo Dr Altmann habe jetzt mein Blutdrcuk vom 23.03.06 bis einschlieslich heute gemessen were das so ok kann ich die werte ihnnen hier jetzt reinschreiben oder soll ich noch weiter messen ?

mfg Gruss Mike

Bisherige Antworten
20.04.2006, 02:38 Uhr
Antwort

muss ich mier da jetzt sorgen machen wegen den Blutdruck ?bzw wegen des Herzen haben die Schmerzen irgend etwas da mit zu tuhen eigentlich habe ich kein Stress da ich auch zur zeit leider Arbeitslos bin ich habe jetzt nur am linken arm gemessen habe ein Geret fürs Handgelenk ?

20.04.2006, 03:41 Uhr
Antwort

Ps ich habe die schmerzen jetzt ab und zu auch im rechten Brustbereich so wie eine Art Druck auf der linkenseite habe die schmerzen auch wenn ich Spazieren gehe da ich jeden abend 1 Stunde Spazieren gehe habe manschmahl richtig angst aud dem haus zu gehen an manschen tagen habe ich keine Schmerzen und dan wieder an anderen tagen en ganzen tag

20.04.2006, 09:27 Uhr
Antwort

Die Blutdruckwerte sind nicht ideal, aber ok. Darüber bruachen Sie sich keine Sorgen zu machen. Die Werte erklären auch nicht Ihre Beschwerden.
Die Handgelenksmessung ist ok.
Gruß
C. Altmann

20.04.2006, 09:29 Uhr
Antwort

Ich denke, dass Ihre Beschwerden eher von Verspannungen an der Wirbelsäule kommen dürften, da wäre in Muskeltraining des Rückens die beste Behandlung.
Gruß
C. Altmann

20.04.2006, 10:45 Uhr
Antwort

Velen Dank für ihre Antvort ich habe jetzt noch ein Termien beim Orthopäden vieleicht kann mier ja der weiter helfen und der hohe Puls ist nicht bedrolich fürs Herz ?

20.04.2006, 10:47 Uhr
Antwort

soll ich eventuel noch weiter messen und dan noch mahl hier reinstellen ?

21.04.2006, 12:48 Uhr
Antwort

Ein gesundes Herz kann Frequenzen bis 190 / 200 pro Minute vertragen. Das ist auf jeden Fall für vorübergehende Phasen kein Problem. Wenn ein 190er Puls wochenlang anhält, wäre das was anderes, oder wenn so etwas bei einem vorgeschädigtem Herzen im Alter von 75 auftritt, dann gibt es Probleme. Aber nicht bei jungen sonst herzgesunden Menschne.
Gruß
C.Altmann

21.04.2006, 12:48 Uhr
Antwort

Können Sie machen
C.Altmann

21.04.2006, 17:01 Uhr
Antwort

Ich habe da noch mahl ne Frage zur meinen Belastungs EKG das dieses ja Abgebrochen wurde weiss den mein Artzt jtzt ob ich ne duchblutungstörung habe da mann ja sagt das mann das BelastungsEKG bis zum schluss machen muss oder kann mann so was auch im 24std ekg sehen würde mich freuen wenn sie mier noch mahl antvorten konnen