!Blutdruck brauche dringend Hilfe!

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

15.12.2010 | 10:16 Uhr

Hallo,

habe gerade noch mal gemessen 230/125 Puls 119.
Brauche dringend Rat, was ich jetzt tun soll.
Halte es nicht mehr aus, mit den Kopfschmerzen.

mfg. Mel

Bisherige Antworten
Experte-Schaps
01.01.2011, 02:12 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

aussitzen ist gefährlich und wird nicht lange funktionieren.

Irgendwann wird Ihr Körper nicht mehr in der lage sein, diesem Druck Stand zu halten und es wird Folgeerscheinungen geben.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:13 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

da mehrmals in Folge über verschiedene Tage dieser hohe Blutdruck gemessen wurde, ist leider von reellen Werten auszugehen. Leider!

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:16 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

doch - leider ist dies in einem so jungen Alter noch möglich - aber auch nicht lange.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:18 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

Sie verschwenden Ihre Zeit - bitte gehen Sie endlich zum Arzt!

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:19 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

bitte suchen Sie eine Arzt auf - Neurexan wird Ihr Problem nicht lösen.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:20 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

ich hoffe sehr, dass Sie jetzt nicht denken, dass alles in Ordnung ist!!

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:21 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

wie gesagt - bitte Ihnen sonst Abklärung an - aber egal - Hauptsache, Sie entscheiden sich bald!

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:24 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

...........ich hoffe sehr, Sie waren inzwischen bem Arzt!

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

03.01.2011, 08:42 Uhr
Antwort

Hallo,

war noch nicht beim Arzt, will noch was warten. Vielleicht geht das von allein wieder weg. Habe gerade noch mal gemessen und der Blutdruck war 220/120. Habe immer noch Kopfschmerzen, war nur von kurzer Dauer mit der Besserung. Bin die letzte Zeit dauernd Erkältet, kommt das vom Blutdruck?
Muss mir das, mit dem Arzt gehen, noch mal überlegen.
Will eigentlich nicht da hin, wollte nur einen Rat, was man sich aus der Apotheke holen kann. Da muss es doch irgend etwas geben, auch ohne Rezept, was den Blutdruck senken kann. Weiß nicht, was ich jetzt tun soll, habe einfach Angst vorm Arztgehen. Warte lieber noch was, werde jetzt im Internet mal schauen, ob es da nicht was gibt, was helfen kann.

mfg. Mel