!Blutdruck brauche dringend Hilfe!

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

15.12.2010 | 10:16 Uhr

Hallo,

habe gerade noch mal gemessen 230/125 Puls 119.
Brauche dringend Rat, was ich jetzt tun soll.
Halte es nicht mehr aus, mit den Kopfschmerzen.

mfg. Mel

Bisherige Antworten
Experte-Schaps
01.01.2011, 01:55 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

bitte verzeihen Sie die späte Antwort. Aber teilweise ist das Anfragenaufkommen recht hoch und ich versuche alle Anfragen der Reihe nach zu beantworten. Dazu kommt, dass ich diese Tätigkeit neben einer großen Praxis betreibe, selbst häufig Dienste habe und Anfang Dezember auch für einige Tage erkrankt war. Es war also alles ein wenig trubelig die letzten Wochen.

Ansonsten kann ich mich Ihren Zeilen nur anschliessen - warne allerdings vor zu detailierten Therapievorschlägen über das Internet. Diese Dame sollte schleunigst zum Arzt und dieser sollte dann über die Therapie und Medikamente entscheiden, denn Bayotensin empfehle ich nicht, da es viel zu alt ist und mir deutlich mehr Nebenwirkungen behaftet ist, als modernere Medikamente.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 01:59 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

Sie müssen zum Arzt, da dieser Blutdruck diagnostiziert und behandelt gehört. Über das Internet kann ich Ihnen keine Medikamentenempfehlung geben, so lange nicht die Ursache gefunden ist. Sonst müssten Sie nach Wilhelmshaven kommen!

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:00 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

tut mir leid - aber Sie sind unvernünftig.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:01 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

dies sind alles gut gemeinte Ratschläge - dennoch bin ich festen Überzeugund, dass hier eine Blutdrucktherapie angezeigt ist.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:03 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

Neurexan ist ein planzliches Beruhigungsmittel mit dem Sie Ihren Blutdruck nicht adäquat werde behandeln können.

Bitte gehen Sie zum Arzt!

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:07 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

ich kann Ihnen sonst anbieten, die Diagnostik hier in Wilhelmshaven selbst durchzuführen, wenn Sie an Ihrem Wohnort keinen Arzt Ihres Vertrauens haben.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:08 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

bitte gehen Sie zum Arzt.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:09 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

ich denke, Alles ist gesagt!!

Bitte überwinden Sie Ihre Angst - es ist zu Ihrem Besten.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
01.01.2011, 02:10 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

.......besser - waren Sie schon beim Arzt?

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps